Liebe Kundinnen und Kunden, liebe Freundinnen und Freunde von Uwe's Backstube,

wie Ihr wißt, war es für uns in den letzten Jahren nicht einfach. Personalmangel und die schwierige Coronazeit haben uns schwer zugesetzt. Mit vereinten Kräften und viel Idealismus hat unser gesamtes Team immer wieder alles dafür gegeben, um Euch möglichst gut mit unseren leckeren Backwaren versorgen zu können. Doch hat uns dies auch sehr viel Kraft gekostet. Seit letztem Herbst sind leider gesundheitliche Einschränkungen dazu gekommen, die einen Weiterbetrieb der Backstube im bisher gewohnten Umfang nicht mehr zuließen. Wir sind daher sehr glücklich darüber, mit Daniel Böhm einen Nachfolger gefunden zu haben, den wir uns besser hätten nicht wünschen können. Zusammen mit seiner Frau und seinem Team bringt er jede Menge neue Energie und Enthusiasmus mit. Ein frischer Wind weht durch die Backstube!
Doch möchte er auch wohlbewährtes beibehalten: Unsere "legendäre Uwe Brezel"* wird es weiterhin geben, ebenso wie viele andere unserer beliebtesten Produkte.
Auch unser Personal wird weiterhin dabei sein, wofür wir ganz besonders dankbar sind, weil es für uns eine Herzensangelegenheit ist.

Ab dem 1.3. beginnt für uns ein neuer Lebensabschnitt auf den wir uns nun auch freuen können. Euch allen vielen Dank für Eure langjährige Treue und Unterstützung!

Claudia und Uwe Füssenhäuser & Team

*(Kundenzitat)